Dieter Mersch: Medientheorien zur Einführung
Autor/en: Dieter Mersch
Titel: Medientheorien zur Einführung
Verlag: Junius
Ort: Hamburg
Jahr: 2006
Auflage: 1. Aufl.
Einband: kart.
Zustand: Kopf- und Fußschnitt je mit einem Fleck, sonst gut erhalten.
Seitenzahl: 250 S.
Format: 17 cm
ISBN: 3885066181
Bemerkung: Literaturverz. S. 242 - 249;
[Weitere Produktfotos senden wir Ihnen gerne auf Nachfrage]. Bitte beachten Sie unsere Versandbedingungen innerhalb der Europäischen Union: Wegen der EPR-Regelung erfolgt kein Versand in folgende EU-Länder: Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, die Slowakei, Slowenien, Spanien, die Tschechische Republik, Ungarn und Zypern.
Suchbegriffe: 3885066181, 9783885066187, 2024-04, WT 200812