Livia Janos: Die Syntax der Werbesprache - Ellipsen in Slogans
Eine Untersuchung der Gemeinsamkeiten von Werbesprache und gesprochener Sprache aus syntaktischer und pragmatischer Perspektive
Autor/en: Livia Janos
Titel: Die Syntax der Werbesprache - Ellipsen in Slogans
Eine Untersuchung der Gemeinsamkeiten von Werbesprache und gesprochener Sprache aus syntaktischer und pragmatischer Perspektive
Verlag: GRIN GmbH
Ort: München
Jahr: 2008
Einband: Orig.-Br.
Zustand: Der Artikel befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand.
Seitenzahl: 92 S.
Format: 8°
ISBN: 3640213025
Bemerkung: Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten;
[Weitere Produktfotos senden wir Ihnen gerne auf Nachfrage].
Suchbegriffe: 3640213025, 9783640213023, 2022-09, LI 105113